15. Internationales BMW-Jahrestreffen 2013
25.-28. Juli im Anger, Hotel Angerer-Hof
TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
1. Veranstalter / Veranstaltung:
Der BMW Veteranen-Club Österreich, Schönbrunnerstraße 47, 1050 Wien, veranstaltet in der Zeit vom
25.-28. Juli 2013 das 15. Internationale Jahrestreffen für BMW Veteranenfahrzeuge in Anger bei Weiz in der Steiermark.
2. Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind 2-, 3- und 4-rädrige BMW-Veteranenfahrzeuge, die bis einschließlich 31.12.1983 hergestellt wurden. Mit Abgabe der Nennung bestätigt jeder Teilnehmer, daß der Fahrer im Besitz eines gültigen Führerscheines ist. Bei technischen Mängeln, die sich auf die Fahreigenschaften und Verkehrssicherheit des Fahrzeuges wesentlich auswirken, kann dieses von der Teilnahme ausgeschlossen werden. Der Veranstalter kann Nennungen ohne Angabe von Gründen zurückweisen. Jeder Fahrer ist für die Verkehrssicherheit des teilnehmenden Fahrzeuges allein verantwortlich. Unsportliches Verhalten jeder Art während der Veranstaltung führt zum sofortigen Ausschluss.
Neu: Gäste mit Fremdfabrikaten, die dem Oldtimerstatus entsprechen, sind herzlich eingeladen.
3. Nennung und Nenngeld:
Nennungen sind auf dem dafür vorgesehenen Formular bis spätestens 18.05.2013 zu richten an:
BMW Veteranen-Club Österreich
Werner Havlena
Elisenstraße 6/5
A 1230 Wien
Tel: +43 1 8651334
Fax: +43 1 8651334
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hotelbestellungen bitte bis spätestens 25.05.2013 durchführen, (bis dahin sind die Reservierungen gültig.)
Später einlangende Nennungen können nicht mehr berücksichtigt werden.
Das Nenngeld beträgt für Mitglieder pro Person € 100,--
für Gäste mit Fremdfabrikaten pro Person € 125,--
pro Kind (zwischen 6 und 14 Jahren) € 25,--
Das Nenngeld ist bis 25.05.2013 mittels Banküberweisung für den Empfänger lastenfrei zu bezahlen. Nenngeld ist Reuegeld und wird im Regelfall nicht zurückgezahlt. Bei Absage der Veranstaltung oder Nichtannahme der Nennung wird das Nenngeld rückerstattet. Nennungen ohne überwiesenes Nenngeld werden nicht bearbeitet.
Das Nenngeld schließt folgende Leistungen ein:
Begrüßungstrunk bei der Ankunft
Abstellmöglichkeit für Zugfahrzeug u. Hänger
Raum für Jahreshauptversammlung
Startunterlagen und Fahrtbeschreibung
Sportlich touristische Ausfahrt am Freitag
Besuch der Riegersburg / Schokolade-Zotter
Sportlich/touristische Ausfahrt am Samstag
Mittagessen am Samstag
„Upgrade“ Galamenü am Samstag
Siegerehrung
4. Unterbringung:
Die Unterbringung erfolgt im ***Angerer-Hof
BMW-Pauschale je nach Ausstattung
Doppelzimmer 159,- € / Person
Einzelzimmer 186,- € / Person
Die „BMW Pauschale“ beinhaltet: 3 Übernachtungen, Zimmer z.T. mit Balkon, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, 4-gängiges Menü am Donnerstag und Freitag. Am Samstag Galamenü mit Musik und Tanz (Upgrade im Nenngeld). Benützung der Hoteleinrichtungen: Wohlfühl- Paradies, Hallenbad, Sauna u.v.m.
Garagenplätze stehen keine zur Verfügung, aber einige überdachte Abstellplätze.
Zimmerreservierungen sind zu richten an:
Hotel Angerer-Hof
Tel.: +43 (0) 3175 2279
Fax : +43 (0) 3175 2279-22
Bahnhofstraße 16
A-8184 Anger / Weiz
z.Hd. Frau Derler
Internet : www.angerer-hof.at
Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
5. Programm:
Donnerstag, 25.Juli 2013
ab 15:00 Uhr:
Ankunft der Teilnehmer im Hotel und Übergabe der Fahrtunterlagen.
ab 19:00 Uhr:
Begrüßung der Teilnehmer, 4-gängiges Menü im Hotel. Anschließend gemütlicher Gedankenaustausch in der Hotelbar.
Freitag, 26.Juli 2013
9:30 Uhr:
Geführte Fahrt via Pöllauberg und Stubenbergsee zur „Riegersburg“ (78 km)
12:00 Uhr:
Mittag im Burgrestaurant
13:30 Uhr:
Besuch der Schokoladenmanifaktur „Zotter“
15:00 Uhr:
Rückfahrt auf Umwegen! (62 km)
ab 16:30 Uhr:
Entspannung im Wohlfühl-Paradies des Hotels (Sauna, Hallenbad, Therme u.v.m.)
18:00 Uhr:
Jahreshauptversammlung
19:30 Uhr:
Abendessen im Hotel
Samstag, 27.Juli 2013
9:30 Uhr
Sonderprüfung am Hotelparkplatz
10:30 Uhr:
Start zur sportlich / touristischen Ausfahrt über die Teichalm
12:30 Uhr:
Mittagessen Gasthaus
14:00 Uhr:
Sonderprüfung, anschließend Rückfahrt lt. Roadbook
ca.16:00 Uhr:
Zielankunft beim Hotel
19:00 Uhr:
BMW-Party-2013 mit Siegerehrung , anschließend Live-Tanzmusik.
Sonntag, 28.Juli 2013
Nach dem Frühstück: Ende der Veranstaltung und individuelle Heimreise.
6. Allgemeines:
Der Veranstalter behält sich vor, bei zwingenden Gründen die Veranstaltung abzusagen oder das Programm zu ändern. Verbindliche Auskünfte erteilt nur der Veranstalter. Der Veranstalter lehnt gegenüber Teilnehmern jede Haftung für Sach- u. Personenschäden ab.